Giropay, PayPal, Visa/Mastercard, American Express, Klarna
Wie funktioniert der Kauf von Guthaben?
Nachdem du ein Produkt ausgewählt hast, musst du dafür bezahlen. Da es sich um eine digitale Zahlung handelt, wird sie sofort verarbeitet. Nach Erhalt dieser Zahlung wird dein Code auf direkt angezeigt und Sie erhalten den Code zusätzlich per E-Mail.
Was kann ich mit meinem Code machen?
Es gibt verschiedene Arten von Codes, die Ihre digitale Geldbörse ergänzen oder ein Abonnement abschließen. KarteDirekt.de gibt für jedes Produkt an, wofür Sie den Code verwenden können.
Kann ein Code für jede Plattform verwendet werden?
Nein, nicht jeder Code kann für alles verwendet werden. Wir geben pro Produkt an, wofür es verwendet werden kann.
Wie lange ist ein Code nach dem Kauf gültig?
Die Codes, die Sie bei KarteDirekt.de erwerben, haben keine bestimmte Haltbarkeit. Wir empfehlen dir jedoch, den Code innerhalb eines Jahres nach dem Kauf zu aktivieren.
Wie lange dauert es, bis ich meinen Code bekomme?
Nachdem deine Bestellung abgeschlossen wurde, siehst du sofort den Code und er wird dir innerhalb einer Minute per E-Mail zugeschickt.
Benötige ich ein Konto auf KarteDirekt.de?
Nein, es ist nicht erforderlich, ein Konto zu erstellen, aber du kannst. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen.
Wie kann ich einen Code einlösen?
Jeder bestellte Code enthält eine Übersicht mit Anweisungen, damit du den Code schnell und Schritt für Schritt einlösen kannst.
Ich habe falsche Informationen eingegeben, was jetzt?
Du siehst deinen Code sofort hier auf KarteDirekt.de, wenn Ihre Bestellung abgeschlossen wurde. Wenn du eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast und den Code per E-Mail erhalten möchten, kontaktiere uns bitte.
Ik heb een tegoedcode gekocht en ontvangen, maar ik zie er toch vanaf. Kan ik mijn geld terugkrijgen?
Je hebt wettelijk gezien 14 dagen de tijd om je aangekochte product te retourneren. Dit onder voorwaarde dat de tegoedcode niet gebruikt dan wel verzilverd is. Indien de tegoedcode gebruikt dan wel verzilverd is, dan is restitutie van het aankoopbedrag niet langer mogelijk. Indien je in aanmerking komt voor restitutie, dan zal KaartDirect.nl het aankoopbedrag binnen 14 dagen retourneren. Het herroepingsrecht geldt niet voor: tegoedkaarten en/of artikelen met digitale inhoud die niet op een materiële drager is geleverd.
Ich habe die Bestellung abgeschlossen, sehe jedoch keinen Kreditcode und habe nichts per E-Mail erhalten.
Du kannst uns kontaktieren. Es kann sein, dass manchmal aufgrund einer technischen Störung etwas schief geht. Wir werden sicherstellen, dass dies so schnell wie möglich behoben wird.
Meine Bestellung wird geprüft, was bedeutet das?
Wenn deine Bestellung überprüft wird, konnten wir nicht bestätigen, dass es sich um eine legitime Bestellung handelt. Wir werden weitere Untersuchungen durchführen, um Betrug zu verhindern. Bei einer legitimen Bestellung erhälst du dein bestelltes Produkt so schnell wie möglich. Wir können dich dann um zusätzliche Informationen bitten. Im Falle einer betrügerischen Transaktion stornieren wir die Bestellung und melden dies den zuständigen Behörden.
Mein empfangener Code funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Bitte kontaktiere uns. Beachte dass die bei KarteDirekt.de verkauften Codes nur in den Deutschland verwendet werden können. Die Codes können nicht außerhalb davon verwendet werden.
Ich habe noch eine Frage, was soll ich tun?
Wenn unsere FAQ deine Fragen nicht beantworten konnte, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir bemühen uns, deine Frage(n) innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
PlayStation
Wie erhalte ich meinen PlayStation Network-Code?
Dein PlayStation Store-Code, PlayStation Plus-Abonnement oder PlayStation Now-Abonnement wird sofort nach Abschluss der Bestellung angezeigt. Innerhalb weniger Minuten erhälst du deinen Code auch per E-Mail.
Ich habe ein Abonnement für PlayStation Plus. Kann ich es verlängern?
Ja. Es ist immer möglich, deine bestehenden Abonnements mit zusätzlichem Guthaben aufzuladen, unabhängig davon, wie lange die aktuellen Abonnements noch aktiv / gültig sind.
Ich habe einen PlayStation Store-Code erhalten, möchte jedoch eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft haben. Kann ich den Code verwenden?
Ja, du kannst weiterhin ein PlayStation Plus-Abonnement mit dem Guthaben im PlayStation Store erwerben.
Ich habe eine Gutschrift für PlayStation Plus erhalten, möchte jedoch eine Gutschrift für den PlayStation Store. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. PlayStation Plus-Mitgliedschaftscodes funktionieren genauso wie PlayStation Store-Guthabencodes. Das Guthaben kann zum Kauf von PlayStation Plus oder einem anderen Produkt im PlayStation Store verwendet werden.
Wie löse ich einen PlayStation-Code ein?
Du kannst deinen PlayStation Store-Code, den PlayStation Now-Code und den PlayStation Plus-Code auf dieselbe Weise einlösen. Befolge dazu die Schritte wie in der E-Mail beschrieben, die du zusammen mit dem Code erhalten hast. Die Produktseiten enthalten auch spezifische Anweisungen zum Einlösen des jeweiligen Produkts.
Xbox
Wie erhalte ich meinen Xbox Live / Xbox Game Pass-Code?
Dein Xbox Store-, Xbox Live- oder Xbox Game Pass-Code wird sofort nach Abschluss der Bestellung angezeigt. Du erhälst den Code auch innerhalb weniger Minuten per E-Mail.
Ich habe ein Abonnement für Xbox Live und / oder für Xbox Game Pass. Kann ich es verlängern?
Ja. Es ist immer möglich, deine bestehenden Abonnements mit zusätzlichem Guthaben aufzuladen, unabhängig davon, wie lange die aktuellen Abonnements noch aktiv / gültig sind.
Ich habe einen Xbox Store-Code erhalten, möchte aber eine Xbox Live- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaft haben. Kann ich den Code verwenden?
Ja das ist möglich, du kannst mit deiner digitalen Geldbörse auch eine Mitgliedschaft bei Xbox Live oder Xbox Game Pass im Xbox Store erwerben.
Ich habe eine Xbox Live Gold / Xbox Game Pass-Code erhalten, möchte aber eine Xbox Marktplatz-Gutschrift. Ist das möglich?
Nein das ist unmöglich. Die Codes für Xbox Live Gold und Xbox Game Pass sind für diese Dienste spezifisch und können nicht gegen andere Guthaben eingetauscht werden.
Wie löse ich einen Xbox-Code ein?
Du kannst deinen Xbox Marktplatz-Code, den Xbox Live-Code und den Xbox Game Pass-Code auf dieselbe Weise einlösen. Befolge dazu die Schritte wie in der E-Mail beschrieben, die du zusammen mit dem Code erhalten hast. Die Produktseiten enthalten auch spezifische Anweisungen zum Einlösen des jeweiligen Produkts.
Nintendo
Wie erhalte ich meinen Nintendo eShop- oder Switch Online-Code?
Dein Nintendo eShop- oder Switch Online-Code wird sofort nach Abschluss der Bestellung angezeigt. Du erhälst den Code auch innerhalb weniger Minuten per E-Mail.
Ich habe ein Abonnement für Nintendo Switch Online. Kann ich es verlängern?
Ja. Es ist immer möglich, deine bestehenden Abonnements mit zusätzlichem Guthaben aufzuladen, unabhängig davon, wie lange die aktuellen Abonnements noch aktiv / gültig sind.
Ich habe einen Nintendo eShop-Code erhalten, möchte aber eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft haben. Kann ich den Code verwenden?
Ja das ist möglich du kannst auch eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft im Nintendo eShop mit deinem Guthaben für digitale Geldbörsen erwerben.
Ich habe Nintendo Switch Online-Code erhalten, möchte aber Nintendo eShop-Guthaben. Ist das möglich?
Nein das ist unmöglich. Nintendo Switch Online-Codes sind für diesen Dienst spezifisch und können nicht gegen andere Guthaben eingelöst werden.
Ich möchte ein Nintendo Switch Online-Familienabonnement aktivieren. Wie mache ich das?
Nachdem du das Nintendo Switch Online-Familienguthaben eingelöst hast, kannst du über dein Nintendo-Konto eine Familie erstellen und andere Personen hinzufügen.
Wie löse ich einen Nintendo-Code ein?
Du kannst deinen Nintendo eShop- und Nintendo Switch Online-Code auf dieselbe Weise einlösen. Befolge dazu die Schritte wie in der E-Mail beschrieben, die du zusammen mit dem Code erhalten hast. Die Produktseiten enthalten auch spezifische Anweisungen zum Einlösen des jeweiligen Produkts.